Hotel Eurostars Gran La Toja
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Eurostars Gran La Toja
Das 1907 gebaute und renovierte Hotel verfügt über ein 5-geschossiges Hauptgebäude mit 3 Einzelzimmer, 45 Doppelzimmer und 25 Suiten. Die Gäste werden in einer Empfangshalle mit 24-Stunden-Service begrüßt und finden im Hotel ebenso Wechselstube und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vor. Zur Ausstattung des Hotels gehören Aufzug, Friseur, Bar, Pub, Café und Restaurant. Zum Verweilen laden der Garten und die Piano-Bar ein. Die Gäste können auch das öffentliche Internetterminal nutzen. Pkws können auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der Garage abgestellt werden. Der Zimmer- und Wäscheservice vervollständigt das Angebot ebenso wie die medizinische Betreuung.
Andere Namen für Hotel Eurostars Gran La Toja:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 16:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Informationsschalter für Ausflüge
- Presse
Aktivitäten
- Strandzugang
- Tennis
- Golf
- Bergsport
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
Transport
- Transfer-Service
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
- Spielhalle
- Kapelle/Schrein
Geschäftseinrichtungen
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Wäscheservice
Geschäfte
- Geschäfte
Wellness
- Schwimmbad
- Außenpool
- Innenpool
- Spa
- Sauna
- Massage
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft erhielt von den Gästen größtenteils positives Feedback. Viele lobten die Ruhe und die variierende Preisspanne je nach Datum. Die Gäste beschrieben es als fantastisch, großartig und ausgezeichnet. Allerdings erwähnte ein Bewerter ihre Enttäuschung darüber, dass der Orangensaft nicht naturbelassen war, was sie für ein Hotel dieser Kategorie als inakzeptabel empfanden. Trotzdem wurde das Gesamterlebnis sehr empfohlen. Andere hoben die fantastische Restaurierung und den persönlichen Service sowie das ausgezeichnete Frühstück, die geräumigen Zimmer und den guten Service hervor. Einige Gäste waren besorgt über zusätzliche Gebühren für den Zugang zum Spa, während ein anderer enttäuscht war, dass er den gleichen Preis wie ein Erwachsener für sein Kind bezahlen musste, um das Spa nutzen zu können. Ein Gast schätzte den flexiblen Mahlzeitenplan, brachte jedoch Bedenken bezüglich des langsamen Zimmerservice, des unpraktischen Standorts der Hotelcafés und einiger Instandhaltungsprobleme wie defekter Schlösser und unzureichender Klimasteuerung vor. Schließlich gab es Beschwerden über laute Lautsprecher in den Zimmern, die zu Lärmbelästigungen für benachbarte Gäste führten.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.