P'tit Dej-HOTEL Audotel

Route Nationale 113, 11000 Carcassonne, Frankreich - Carcassonne. Karte sehen
4,0/5
Sehr gut Basierend auf 324 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Route Nationale 113, 11000 Carcassonne, Frankreich - Carcassonne.

Eigenschaften

Bioscore-Nachhaltigkeitsniveau B

Wählen Sie Ihr Zimmer

P'tit Dej-HOTEL Audotel

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum von Carcassonne. Diese Stadt im Süden Frankreichs, ist in der Nähe der alten Handelsstraße zwischen dem Mittelmeer und dem Atlantik. Das Hotel bietet hier eine ruhige und zentrale Lage mit modernen Zimmern, die einen angenehmen Aufenthalt garantieren

Andere Namen für P'tit Dej-HOTEL Audotel:

P Tit Dej CarcassonneaudotelCarcassonneaudotel P Tit DejhotelAudotel Carcassonne

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft wurde gelobt, weil sie zentral gelegen und hundefreundlich ist und über freundliches Personal verfügt. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass die Zimmer klein waren und keine Klimaanlage vorhanden war, was die Zimmer unangenehm heiß machte. Das Hotel wurde als einfach, aber sauber beschrieben, mit grundlegenden Annehmlichkeiten. Die Familie, die das Hotel betreibt, wurde für ihre Freundlichkeit und die Unterkunft für große Gruppen gelobt. Einige Kritiker erwähnten Probleme mit Schädlingen in den Wänden am Morgen. Das Hotel wurde als praktisch für Reisende mit dem Auto angesehen, aber etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Kostenlose Parkplätze und spanischsprachiges Personal wurden geschätzt. Das Frühstück wurde als köstlich und die Betten als komfortabel beschrieben. Insgesamt galt das Hotel als praktisch für einen kurzen Aufenthalt, insbesondere für Durchreisende.

Bewertungen

0
Unter den 0 Benutzerbewertungen für diese Unterbringung gibt es keine auf Deutsch. Möchten Sie als Erster eine Bewertung in Ihrer Sprache schreiben?

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.