Zum Inhalt springen

Hotel Best Western City Ost 3 *

Frankfurter Allee, 57-59, 10247 Berlin, Deutschland |Auf der Karte zeigen
ab 22
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

7,9
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 13 Meinungen
40
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 1041 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

31.03.17 - 02.04.17 03.04.17 - 09.04.17 10.04.17 - 16.04.17 17.04.17 - 23.04.17
49 36 50 35

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel Best Western City Ost

  • Standardleistungen des Zimmers
    • Klimaanlage
    • Safe
    • Satelliten-TV
    • Radio
    • Fön
    • Telefon
    • Fernseher
  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Bar/Café
    • Geschäftszentrum
    • Wäscherei
    • Behindertengerechte Einrichtung
    • Nichtraucher-Räume
    • Parkplatz
    • 24 Stunden Zimmerservice
    • WIFI

Nützliche Informationen: Hotel Best Western City Ost

Andere Namen für Hotel Best Western City Ost:
Best Western Hotel City Ost Nonrefundable

Ort: Hotel Best Western City Ost

Das Hotel liegt im Stadtteil Friedrichshain. Die U-Bahnstation Samariterstraße ist nur eine Minuten zu Fuß entfernt. 15 km bis zum Flughafen (tegel) 16 km bis zum Flughafen (schönefeld) 3 km zum nächstgelegenen Bahnhof (ostbahnhof train station )


Bewertungen:Hotel Best Western City Ost

7,9
Aktualisiert, wir haben 1 Bewertung bekommen für Hotel Best Western City Ost.
7,4
7.4
Service
8,3
8.3
Lage
8,2
8.2
Sauberkeit und Zustand
8
8.0
Preis/Qualität
7,7
7.7
Einrichtungen und Komfort
  • 2,8
    Niemals wieder!
    - 19.12.2016

    Schon nach den ersten zwei Sätzen der Rezeptionsdame wollten wir wieder abreisen. "Sie sind der 10. heute der mich nach dem Parkhaus fragt, haben sie unsere Internetseite nicht gelesen...." vielen Danke für die netten Worte.

    Das Zimmer war sooo winzig klein, die Dusche hatte ihre besten Jahre hinter sich und aus dem Duschkopf kamen das Wasser in kleinen Tropfen heraus weil die Düsen alle verkalkt oder verdreckt waren. Ablageflächen gab es kaum. Im Bad konnte man nicht einmal Duschbad und Haarwäsche nebeneinander stellen ohne das es vom Waschbecken fiel....so eng war es. Der Duschkopf wurde auch auf Nachfrage nicht getauscht....schade.

    Die Kopfkissen waren so prall gefüllt, dass man nicht drauf schlafen konnte. Auf Nachfrage bekamen wir ein Kleineres, jedoch war es fast genauso hoch...

    Das Bett war so schmal das ich bei jedem Umdrehen dachte ich falle heraus....Ich kam mir vor wie Schneewittchen im Zwergenbettutzf

    Die Putzfrauen waren jedoch freundlich und putzten den ganzen Tag fleißig. Aber die Abgewohntheit des Hotels können sie nicht wegputzen.

    Der Frühstücksraum glich einer Jugendherberge bzw. Kantine. Ein absoluter Kulturschock. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Und trotzdem kam das Personal nicht nach mit Tisch decken, Eier braten, Teller und Tassen am Buffet bereit stellen. Es war ständig zu wenig von Allem da. Jeder wartete auf etwas und sobald die Tür der Küche sich öffnete hoffte man, dass genau das was man haben wollte jetzt gebracht wird. Dann liefen alle ganz schnell nach vor um etwas zu erhaschen....leider reichte es dann wieder nicht für alle. Es war sicher für jeden etwas dabei und wenn man lang genug auf z.B. das Rührei gewartet hat, hat man welches bekommen und ist halbwegs satt geworden. Doch ganz ehrlich, ein Buffet wie ich es von anderen Best Western kenne war das lange nicht.

    Ich war in vielen Best Western Hotels, doch dieses ist kein Best Western...der Standart, der Service, das Hotel an sich entspricht nicht den Anspruchen die man in anderen Best Western gewohnt ist. Mit einer anderen Hotelkette will ich es gar nicht erst vergleichen.

    Nie wieder dieses Hotel. Es ist nicht weiter zu empfehlen. Noch nicht mal nur zum Schlafen taugt es, da die Betten und die Enge ein Witz sind. Ich bin 1,72 m groß und meine Füßen hingen ständig über dem Bett hinaus. Mein Mann ist 1,90 m soll ich jetzt sagen wie er sich gefühlt hat.

    Die Lage war ok. Direkt eine U-Bahnstation vor der Tür und man konnte schnell von dort weg....