Zum Inhalt springen

All In Hostel 1 *

Gruenberger Strasse, 54, 10245 Berlin, Deutschland |Auf der Karte zeigen
ab 8
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

Mit anderen teilen

6,7
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 28 Meinungen
35
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 563 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

30.05.17 - 04.06.17 05.06.17 - 11.06.17 12.06.17 - 18.06.17 19.06.17 - 25.06.17
19 37

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: All In Hostel

  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Bar/Café
    • Geschäftszentrum
    • Internet-Café
    • Medizinischer Service
    • Behindertengerechte Einrichtung
    • Parkplatz
    • Geschäfte
  • Standardleistungen des Zimmers
    • Café
    • Satelliten-TV
    • Fön
    • Telefon
    • Fernseher

Nützliche Informationen: All In Hostel

Andere Namen für All In Hostel:
All In Hostel Berlin

Ort: All In Hostel

Die nächsten großen Flughäfen zur Unterkunft All In Hostel / Hotel sind:Berlin (TXL-Tegel)Berlin (SXF-Schönefeld)Der am günstigsten gelegene Flughafen für die Unterkunft All In Hostel / Hotel ist: Berlin (TXL-Tegel). Entfernungen entsprechen der Luftlinie vom Standort der Unterkunft bis zur Sehenswürdigkeit und nicht unbedingt der Distanz, die zurückgelegt werden muss. Entfernungen werden in Schritten von 0,1 Kilometern gerundet angegeben.


Bewertungen:All In Hostel

6,7
Bis jetzt haben wir 5 Bewertungen des Hotels All In Hostel erhalten.
6
6.0
Service
7,8
7.8
Lage
6,5
6.5
Sauberkeit und Zustand
7,4
7.4
Preis/Qualität
5,9
5.9
Einrichtungen und Komfort
  • 2,2
    Zimmer
    - 19.04.2017

    2 Steckdosen im Zimmer gingen nicht ( an den Betten )

    Nur ein Handtuch

    Nix für die Hände oder so

    Nächsten morgen nur noch die Taschen drin gehabt weil man sich meiner Meinung damit nicht wie an einem Hbf. an einen Frühstück Tisch setzt

    Sowieso merkwürdig check out bis 10.00 Uhr u Frühstück bis 11.00 Uhr wo soll man seine Taschen hin machen

    Mussten dann runter an Rezeption weil reinigungskraft nicht fähig war mit Generalkraft uns die Tür zu öffnen

  • 3,2
    Naja
    - 16.04.2017

    Haben zu zweit ein zimmer mit 4 hochbetten bekommen. Das war vollkommen ok. Aber das Gemeinschaftsbad war nicht so der hit. Eine Toilette war fast 2 Tage verstopft zu dieser einen kam dann noch eine weitere verstopfte,zum Glück waren noch 3 oder 4 voll funktionsfähig. Vor dem Bereich mit duschen war ein "abteil" um dort seine Sachen hinzulegen. Dort war es sehr dreckig nicht nur einige Haare sondern auch Steinchen und Klumpen.

    Die duschen waren relativ eng beieinander und auch offen, damit das Wasser lief musste man dauerhaft drücken. Es gab keine Möglichkeit sein Shampoo irgendwo abzustellen (nur auf dem boden). Leider wurden beide gemeinschaftsbäder bei uns gleichzeitig gesperrt (zum putzen oder für arbeiten(?))

    Frühstück war gut. Angemessen und auch immer etwas da.

    Das Personal war insgesamt sehr nett, nur leider gab es nicht die Möglichkeit den billiard Tisch zu benutzen. Die Bar war auch nie offen und auch nicht dafür vorbereitet mal zu öffnen.

  • 7,6
    All in Hostel
    - 21.02.2017

    Alles bestens wer mehr will muss mehr zahlen

  • 4
    Szenekiez echt klasse
    - 04.01.2017

    Unterkunft war ok hatten ein Privatzimmer gebucht mit Doppelbett gebucht beksmmen ein Zimmer mit Stockbetten schade! Außerdem wurde nur 1 Handtuch zur Verfügung gestellt etwas wenig.

    Frühstück war ok auswahl war etwas wenig, hat aber ausgereicht.Für 5 Euro Preis ist darf man eigentlich nicht mekern!

  • 8
    All in
    - 05.12.2016

    War alles gut! Für meine zwecke völlig ausreichend! Immer wieder gerne!