Hotel Granvia Okayama
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Granvia Okayama
Das Hotel Granvia Okayama in der Gegend Kita Bezirk ist ein idealer Ausgangspunkt, um Okayama zu erkunden. Dank einer breiten Palette an Einrichtungen, verbringen Sie als Gast der Unterkunft einen komfortablen Aufenthalt. Einrichtungen wie Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Sicherheitsdienst, Kapelle, Schrein, 24-Stunden-Geschäft usw. stehen Ihnen zur Verfügung. Auf Bequemlichkeit ausgerichtet bieten einige der Zimmer Flachbild Fernseher, Bettwäsche, Spiegel, Hausschuhe, Handtücher und weitere spezielle Annehmlichkeiten für einen garantiert erholsamen Schlaf. Whirlpool, Fitnesscenter, Sauna, Schwimmbad (innen), Spa und andere Einrichtungen sorgen in dieser Unterkunft für erholsame Unterhaltung. Das Hotel Granvia Okayama richtet sich mit seinem zuverlässigen Service und den professionellen Mitarbeitern ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- Nichtraucher-Räume
- Raucherbereich
- Schallisolierte Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldwechsel
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Getränkeautomat
Geschäftseinrichtungen
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Hosenbügler
- Wäscheservice
Geschäfte
- Geschäfte
Wellness
- Schwimmbad
- Beheiztes Schwimmbad
- Innenpool
- Massage
- Schönheitsangebote
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.