Hotel Riga Islande
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Riga Islande
Am Flussufer des Daugava liegt dieses Hotel im Herzen der Stadt. Es sind nur 10 min zu Fuß bis zur Altstadt und wenige Minuten zum Messezentrum Kipsala. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind etwa 500 m entfernt. Der Flughafen von Riga ist etwa 10 km entfernt.
Im März 2006 wurde das Hotel mit seinen 205 Zimmern eröffnet. Es bietet umfangreichen Service und viele Einrichtungen wie 5 Konferenzräume, ein Businesscenter, 2 Restaurants und eine Lobbybar. Die klimatisierte Empfangshalle bietet 24 h Rezeption, Hotel-Safe, Garderobe und Aufzug. Parkplatz, Wäsche- und Zimmerservice stehen zur Verfügung.
Für den Komfort des Gastes bietet das Hotel komplett eingerichtete Zimmer. Zur Ausstattung gehören Bad/Dusche, Direktwahltelefon, Sat.-/Kabel-TV, Radio, Internetzugang, Minibar, Safe, Klimaanlage und Heizung. Es gibt Zimmer für Nichtraucher, Allergiker und Behinderte.
Die Gäste können sich ihr kontinentales Frühstück an einem Buffet zusammenstellen. Sowohl Mittag- als auch Abendessen können als Menü gewählt werden. Es besteht die Möglichkeit, Halbpension oder Vollpension zu buchen. Bed & Breakfast wird angeboten.
Andere Namen für Hotel Riga Islande:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Parkplatz
- Fahrstuhl
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
Reinigungsservice
- Wäscheservice
Wellness
- Fitnessraum
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.