Hotel Belvedere

Via Roma, 82, 18038 San Remo, Italien - San Remo. Karte sehen
3,0/5
Basierend auf 155 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Via Roma, 82, 18038 San Remo, Italien - San Remo.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 4 Ergebnisse
Standardzimmer
  • 3 Gäste
  • 20 ㎡
  • Stadtblick
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
Standardeinzelzimmer
  • Stadtblick
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Dusche
3-Bett-Standardzimmer
  • 5 Gäste
  • 22 ㎡
  • Stadtblick
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
4 Bett Standardzimmer
  • 7 Gäste
  • 35 ㎡
  • Meerblick, Stadtblick, Aussicht
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche

Hotel Belvedere

Dieses komfortable Hotel befindet sich in San Remo. Es gibt insgesamt 40 Gästezimmer. Die Reisenden können die Vorteile des Wi-Fi-Zugangs in den öffentlichen Bereichen nutzen. Die Reisenden können die Vorteile einer 24h-Rezeption genießen.

Andere Namen für Hotel Belvedere:

BelvedereBelvedere Sanremo

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 15:00
  • Check-Out endet um: 12:00
  • Wifi
  • Fahrstuhl
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant
  • Bar

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die fragliche Unterkunft erhielt gemischtes Feedback von den Gästen. Mehrere Bewertungen hoben signifikante Probleme hervor, wie zum Beispiel alte und unhygienische Zimmer mit quietschenden Böden und veralteter Einrichtung. Einige Gäste beschwerten sich über dünne Handtücher, eine schlechte WLAN-Verbindung und Lärm von oben. Weitere Anliegen waren das Fehlen von ordentlichen Vorhängen in der Dusche und die Balkontür, die nicht richtig schloss. Einige positive Kommentare erwähnten jedoch die Hilfsbereitschaft eines Mitarbeiters und die Sauberkeit der kürzlich renovierten Zimmer. Einige Gäste waren mit der Qualität des Abend- und Frühstücksservice zufrieden. Insgesamt überwog das negative Feedback, und die Gäste äußerten ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit, den Annehmlichkeiten und dem Service der Unterkunft.