Hotel Mogador Express Bab Doukkala

Angle bd 11 janvier & bd prince mly abdallâh Bab Doukkala, 40000 Marrakesch, Marokko - Marrakesch. Karte sehen
3,0/5
Basierend auf 538 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Angle bd 11 janvier & bd prince mly abdallâh Bab Doukkala, 40000 Marrakesch, Marokko - Marrakesch.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Mogador Express Bab Doukkala

Das Stadthotel liegt im Zentrum von Marrakesch, etwa 5 min vom Bab Doukkala entfernt, einem der berühmten Tore der alten Medina, wo die Gäste jede Menge Basare vorfinden werden - traditionelle Märkte, auf denen Fleisch, Gemüse, Obst und andere Produkte zu sehr guten Preisen verkauft werden. Der Bezirk Gueliz ist zu Fuß in nur ca. 5-10 min zu erreichen. Auch Restaurants, Bars und Clubs sind nur eine 7-minütige Autofahrt vom Hotel entfernt. Der Park Jardin Majorelle ist zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen, und der Jamaa-Lafna-Platz und der Bahnhof sind jeweils etwa eine 10-minütige Autofahrt entfernt. Der Bahia-Palast und die Menara-Gärten sind mit dem Auto jeweils in ca. 15 min vom Hotel aus zu erreichen. Das Hotel befindet sich ebenfalls in der Nähe des städtischen Busbahnhofs und des Einkaufszentrums Aswak Assalam. Das Skigebiet Oukaimeden ist mit dem Auto etwa 1 Stunde entfernt, bis nach Casablanca sind es 2 Stunden. Der internationale Flughafen Menara (RAK) ist ca. 7 km vom Hotel entfernt. Das klimatisierte Hotel verfügt über 162 Zimmer, 16 Suiten sowie 3 Apartments und bietet individuellen Service. Das Hotel bietet einen Empfangsbereich mit 24 h Rezeption und Check-Out, Hotelsafe, eine rund um die Uhr geöffnete Wechselstube, Garderobe, Aufzug, ein Café, ein Restaurant und eine TV-Lounge. Zu den weiteren Einrichtungen zählen der Zimmerservice, Geschäfte, Trockenreinigung/Wäscheservice, kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz und in der Garage sowie eine Autovermietung, Babysitting auf Wunsch und eine Bank. Sämtliche Zimmer sind mit einem Badezimmer mit Dusche und Badewanne, einem Doppel- oder Kingsize-Bett, einem Direktwahltelefon, Sat.-TV, Balkon oder Terrasse und einem Safe ausgestattet. In den Zimmern sind auch eine individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung verfügbar. Auf dem Hotelgelände befindet sich ein Swimmingpool.

Andere Namen für Hotel Mogador Express Bab Doukkala:

Ryad Mogador MarrakechTulip InnHotel Mogador Marrakech 3 Bab DoukkalaMogador Express

Bewertungen

3,2
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Mogador Express Bab Doukkala erhalten.
3,8
3.8
Service
3,9
3.9
Lage
3,6
3.6
Sauberkeit und Zustand
4
4.0
Preis/Qualität
3,5
3.5
Einrichtungen und Komfort
  • 2,8
    Mein Eindruck von diesem Hotel
    Bernadette - 15.05.2008

    Das Zimmer zur Straße war sehr laut, obwohl der Blick über die Medina schön war. Die Mitarbeiter im Hotel waren recht unfreundlich, und man musste ihnen jede Information aus der Nase ziehen. Sobald man zum Frühstück ging, wurden die Handtücher aus dem Zimmer entfernt und erstmal nicht ersetzt, so dass man gezwungen war, entweder vor dem Frühstück zu duschen oder seine Handtücher einzuschließen!! Überhaupt wurde nur darauf gelauert, dass man zum Frühstück ging, worauf das Zimmermädchen in das Zimmer stürzte und alles durcheinanderbrachte. Einmal kam es um 8.30 Uhr in unser Zimmer, als wir noch im Bett lagen! \'Bitte nicht stören\' Schilder gab es keine. Um Punkt 11 Uhr wurden wir mit einem quängelden Anruf aus dem Zimmer \'geworfen\'-Check out time wird also sehr genau genommen!! Es empfiehlt sich nicht, Koffer im Hotel zurückzulassen, um sie später abzuholen! Die Koffer stehen einfach neben der Rezeption herum, und einer von unseren war verschwunden, als wir ein paar Std. später wiederkamen! Eine Busgruppe hatte ihn mitgenommen und wir mussten lange warten, bis er zurückgebracht wurde.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

Häufig gestellte Fragen zu Mogador Express Bab Doukkala

Nein, das Mogador Express Bab Doukkala verfügt über keinen Pool.

Ja, das Mogador Express Bab Doukkala befindet sich nur 405 m Meter vom Zentrum von Marrakesch Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.

Sie können im Mogador Express Bab Doukkala ab 12:00 einchecken und bis13:00 auschecken. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen an Ihren Destinia-Agenten.

Nein, beim Mogador Express Bab Doukkala ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Mogador Express Bab Doukkala wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.