Hotel Hg Alto Aragon
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Hg Alto Aragon
Das Hotel befindet sich 5 km von der Kurstadt Sallent de Gallego und etwa 170 km vom Flughafen Zaragoza entfernt. Das Berghotel verfügt über insgesamt 134 Zimmer, die alle mit einem eigenen Bad, Direktwahltelefon , Sat-TV, Internetzugang, Safe und Minibar ausgestattet sind. Zur weiteren Ausstattung gehören eine individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung. In der Lobby befinden sich eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein Hotel-Safe, eine Wechselstube, Fernsehräume, Spielzimmer, ein Café, eine Bar und Restaurant. Für die kleinen Gäste gibt auch ein Kinderclub und ein Spielplatz.
Andere Namen für Hotel Hg Alto Aragon:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Heizung
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Raucherbereich
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Informationsschalter für Ausflüge
- Express-Check-in/-out
- Presse
Aktivitäten
- Bergsport
- Skiaufbewahrung
- Verleih von Skiausrüstung
- Skipass-Verkauf
- Billard
Freizeit und Familien
- Kinderclub
- Kindergarten
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Snackbar
- Lunchpakete
- Zimmerservice
Transport
- Transfer-Service
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
- Spielhalle
Geschäftseinrichtungen
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Wäscheservice
Geschäfte
- Geschäfte
Wellness
- Schwimmbad
- Innenpool
- Solarium
- Whirlpool/Jacuzzi
- Sauna
- Massage
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft erhielt im Allgemeinen positive Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 4,4 von 5. Die Gäste lobten die Lage für ihre Ruhe und die kühlen Zimmer. Das Frühstücksbuffet wurde sehr geschätzt, mit freundlichem Personal. Das Hotel bot einen wunderschönen Blick auf die Berge und servierte qualitativ hochwertige Mahlzeiten zum Frühstück und Abendessen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der WiFi-Abdeckung des Hotels, begrenztem Zugang zum Innenpool und der Sauberkeit in bestimmten Bereichen. Die COVID-19-Maßnahmen beeinträchtigten die Frühstücksoptionen, bei denen die Gäste das traditionelle Toast mit Olivenöl und Tomate vermissten. Insgesamt bot das Hotel einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt mit exzellentem Service, könnte jedoch von Verbesserungen beim WiFi und der Sauberkeit profitieren.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.