Zum Inhalt springen

Hotel Akzent Kolumbus 3 *

Genslerstraße 18, 13055 Berlin, Deutschland |Auf der Karte zeigen
ab 19
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

Mit anderen teilen

9,2
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 1 Meinungen
30
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 181 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

28.05.17 - 28.05.17 29.05.17 - 04.06.17 05.06.17 - 11.06.17 12.06.17 - 18.06.17
73 52 34

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel Akzent Kolumbus

  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Bar/Café
    • Geschäftszentrum
    • Nichtraucher-Räume
    • Parkplatz

Nützliche Informationen: Hotel Akzent Kolumbus

Andere Namen für Hotel Akzent Kolumbus:
Hotel Kolumbus
Kolumbus
A And O Berlin Kolumbus

Ort: Hotel Akzent Kolumbus

Next to Alexanderplatz in suburb Hohenschönhausen, Tram-Station 200m from hotel, Bus-Station 5 minutes from hotel


Bewertungen:Hotel Akzent Kolumbus

9,2
Aktualisiert, wir haben 1 Bewertung bekommen für Hotel Akzent Kolumbus.
10
10.0
Service
10
10.0
Lage
8
8.0
Sauberkeit und Zustand
10
10.0
Preis/Qualität
8
8.0
Einrichtungen und Komfort
  • 9,2
    Sehr positiv überrascht
    - 20.12.2016

    Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Hund, und machen sonst immer Urlaub in einem Ferienhaus. Nun haben wir uns mal für einen Kurztripp entschieden, und dachten wir probieren ein hotel mit Familienzimmer.

    Zuerst hatten wir bedenken,da auch viel negatives von Gästen geschrieben wurde.

    Aber daß war nach dem Check - in eigentlich verschwunden. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, alle fragen beantwortet.nach betreten des Zimmers kam dann die Überraschung.

    Das Bad war sehr sauber,modern und ziemlich neu.das Zimmer zwar nicht sehr groß, aber zweckmäßig. Matratzen nicht durchgelegen,Bettwäsche und Handtücher sauber.

    Das Frühstück war keine 4 Sterne Frühstück, aber das haben wir auch nicht erwartet,und daher war es in Ordnung. Es gab dunkle Brötchen, hellen Brötchen, Brot, Wurst, Käse,Süßes, Quark. ......Obst und gekochte Eier.

    An Getränke gab es Tee Kaffee Milch und Säfte .

    In der Zusammenfassung : super Preis-Leistung,

    Wir planen schon ein Wiedersehen, und hoffen das es in einem anderen hotel dieser Kette genauso angenehm ist.