Hotel Beausite Interlaken
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Beausite Interlaken
Das Hotel Beausite ist seit fast 70 Jahren im Besitz der Familie Ritter, die es im traditionellen Schweizer-Stil führt, und sich um das Wohl eines jeden Gastes sorgt.
Die Zimmer verfügen alle über Telefon, Radio, Mini-Bar und Fernseher. Die prächtige Aussicht auf das Jungfrau-Massiv ist einzigartig. Eine vorzügliche Küche und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten hat unserem Haus zu hervorragendem Ruf verholfen.
Als Gast des Hotels Beausite erhalten Sie die "Interlaken Card", mit der Sie die öffentlichen Verkehrsmittel in Interlaken und Umgebung kostenfrei nutzen können.
Andere Namen für Hotel Beausite Interlaken:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 16:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Parkplatz
- Fahrstuhl
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- Gepäckaufbewahrung
Nahrungsmittel und Getränke
- Bar
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
Bewertungen
- -Mein Eindruck von diesem Hotel BeausiteUte - 19.06.2011
Das Zimmer 35/36 hatte den Charme der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts. In unserem Falle war die Zimmergröße ausreichend bis befriedigend. Oberflächlich machte das Zimmer einen sehr sauberen, gepflegten aber sehr abgenutzten Eindruck. Beim genaueren Hinsehen war eine Nachreinigung zwingend erforderllich, da sich diverse Rest von den Vormietern unter dem Bett befanden. Nach einer Reklamation wurden sie aber umgehend beseitig. Das Personal an der Rezeption war freundlich aber distanziert. Wir wurden nicht darüber informiert, dass die Rezeption ab 23 Uhr nicht mehr besetzt ist und nicht darüber aufgeklärt, wie der Gast das Hotel betreten kann. Ein Schlüssel wurde nicht zur Verfügung gestellt. Als wir um 0.15 Uhr von einer Veranstaltung ins Hotel zurück wollten, konnten wir erst nach mehrmaligen Versuchen per Hotelklingel das Hotel betreten. Wir waren entsetzt darüber, dass wir einerseits nicht darüber aufgeklärt wurden, wie wir nach Rezeptionsschluss das Hotel betreten können. Andererseits waren wir über den unprofessionellen Umgang des Hotelchefs mit spät heimkehrenden Gästen entsetzt. Trotz mehrmaliger Vorstellung mit Zimmernummer und Name und der Bitte um Einlass beschränkten sich seine qualifizierten Antworten auf ein "ÄH". Nach dem dritten Versuch wurde uns ohne Kommentar und Kontrolle die Automatiktür geöfffnet. Das Hotel hat Potential, eine sehr schöne Lage, gutes Frühstück. Aber deutliche Schwächen in der Substanz, Personalführung und dem Umgang mit Gästen.
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.