Hotel Radisson Blu Resort, Sharjah

Corniche Street, P.O. Box 3527, 3527 Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate - Schardscha. Karte sehen
2,9/5
Basierend auf 6 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Corniche Street, P.O. Box 3527, 3527 Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate - Schardscha.

Eigenschaften

Bioscore-Nachhaltigkeitsniveau A+
  • am Strand
  • Wifi
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Schwimmbad
  • Spa
  • Privater Strand
  • Transfer-Service
  • Barrierefrei
  • Familie
  • Sport
  • Fitnessraum
  • Geschäftlich

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 3 Ergebnisse
Luxuszimmer mit Meerblick
  • Meerblick, Gartenblick, Poolblick, Seeblick, Stadtblick, Aussicht
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne mit Haltegriffen, Badewanne, Badewanne oder Dusche
  • Minibar
Junior Suite mit Meerblick
  • Meerblick, Gartenblick, Poolblick, Seeblick, Stadtblick, Aussicht
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne mit Haltegriffen, Badewanne, Badewanne oder Dusche
  • Minibar
Premiumzimmer mit Meerblick
  • Meerblick, Gartenblick, Poolblick, Seeblick, Stadtblick, Aussicht
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne mit Haltegriffen, Badewanne, Badewanne oder Dusche
  • Minibar

Hotel Radisson Blu Resort, Sharjah

Gönnen Sie sich Massagen und Gesichtsbehandlungen, die vor Ort angeboten werden. Es stehen 4 Außenpools zur Verfügung, aber auch der Privatstrand ist einen Besuch wert. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis) stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Geschäfte in der Umgebung erreichen Sie mit dem kostenfreien Shuttle.
Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
Diese Unterkunft ist vom 1. April 2020 bis zum 31. Dezember 2021 geschlossen (Änderungen vorbehalten). Aufgrund von COVID-19 sind die Optionen dieser Unterkunft für Speisen und Getränke möglicherweise begrenzt. Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 01. Juni 2020 bis zum 01. Juni 2022 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).  
Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Wenn Sie eine Veranstaltung in Sharjah planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 600 Quadratfuß (56 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).
Fühlen Sie sich in einem der 305 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet.
Sharjah Ladies Club – 1,1 km
Kunstmuseum von Sharjah – 1,4 km
Rolla Mall – 1,8 km
Sharjah Gold Souq – 3,4 km
King-Faisal-Moschee – 3,4 km
Al Jazeera Park – 3,7 km
Al-Mahatta-Museum – 3,8 km
Crystal Plaza – 3,9 km
Sharjah Mega Mall (Einkaufszentrum) – 4,1 km
Sharjah Corniche Hospital – 4,2 km
Sharjah Gold Center – 4,6 km
Al-Noor-Moschee – 4,9 km
Archäologisches Museum von Sharjah – 5,6 km
Al Majaz Waterfront – 6,2 km
Al Majaz Park – 6,3 km
Die nächsten Flughäfen sind:
Schardscha (SHJ-Sharjah Intl.) – 16,7 km
Dubai (DXB-Dubai Intl.) – 19,6 km
Der am günstigsten gelegene Flughafen für Radisson Blu Resort, Sharjah ist: Schardscha (SHJ-Sharjah Intl.).
Radisson Blu Resort, Sharjah führt Sie mitten ins Herz von Sharjah, nur eine 10-minütige Fahrt von Kunstmuseum von Sharjah und Sharjah Gold Souq entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 6,2 km von Al Majaz Waterfront und 7,2 km von Sharjah Aquarium entfernt.
Sharjah Ladies Club in der Nähe

Andere Namen für Hotel Radisson Blu Resort, Sharjah:

Radisson Blu

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 15:00
  • Check-Out endet um: 12:00
  • Wifi
  • Internet
  • Parkplatz
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • am Strand
  • Fahrstuhl
  • Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
  • Nichtraucher-Räume
  • Raucherbereich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe
  • Schließfächer
  • Geldwechsel
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Express-Check-in/-out
  • Privater Check-in/-out
  • Parkservice
  • Presse
  • Aktivitäten

  • Wassersport
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Billard
  • Dart
  • Freizeit und Familien

  • Kindergarten
  • Verleih von Spielausrüstung
  • Kinderfernsehsender
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant
  • Snackbar
  • Kindermahlzeiten
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Zimmerservice
  • Frühstück im Zimmer
  • Transport

  • Transfer-Service
  • Mietwagen
  • Gemeinschaftsbereiche

  • Terrasse
  • Fernsehen
  • Geschäftseinrichtungen

  • Geschäftszentrum
  • Konferenzräume
  • Reinigungsservice

  • Täglicher Reinigungsservice
  • Hosenbügler
  • Wäscheservice
  • Schuhputzmaschine/-service
  • Wellness

  • Außenpool
  • Privater Strand
  • Spa
  • Sauna
  • Massage
  • Fitnessraum

Bewertungen

2,9
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Radisson Blu Resort, Sharjah erhalten.
1
1.0
Service
3
3.0
Lage
1,5
1.5
Sauberkeit und Zustand
2
2.0
Preis/Qualität
1
1.0
Einrichtungen und Komfort
  • 1,8
    Mein Eindruck von diesem Hotel Radisson Blu Resort, Sharjah
    Angela - 03.04.2016

    Das Ambiente des Hauses die Lobby ist interessant und gepflegt gestaltet.
    Die Küche des Hauses kann man nur mit 1*** bewerten. Täglich 12 verschiedene warme Speisen plus 15-20 verschiedene Salate das ist Kochkunst !!!

    Der Service ist mangelhaft selbst das Personal an der Rezeption ist inkompetent jedoch sehr höflich und freundlich.
    Das man nicht bis drei zählen kann ist beim Zimmerservice und im Restaurant schnell zu bemerken.

    Nach der Frage am 01.04.16 an der Rezeption, ob Sie bitte noch einmal die Flugzeit für den 02.04.16 Qatar Air Flug checken könnten, bekam ich die Antwort, es sei absolut sicher, wenn ich einen Flugplan von Qatar air habe, welchen ich zeigte. Auch auf nochmaliger intensive Nachfrage die gleiche Antwort.
    So reisten wir 04:45 Uhr aus dem Hotel ab, kamen wenig später auf demFlughafen (2,5 Std vorher) an, das Flugzeug war weg. Die Zeit hatte sich geändert !!!
    Dies kostete uns einen ganzen Tag auf einigen Flughäfen.
    Das wir überhaupt noch fliegen konnten haben wir nur der Kulanz von Qatar air zu verdanken und der freundlichen Managerin am Desk.

    Für diese Fehlleistung sollte Radisson Blue uns eine Entschädigung zahlen oder eine Wiedergutmachung leisten in welcher Form auch immer ??

    Das man im arabischen Raum sich die Hotelsterne selbst zuteilt ist bekannt.
    Auch wenn das Hotel die besten Zeiten hinter sich hat, ist eine absolute Vernachlässigung des Service der Klimaanlage, wenn sie moderig stinkt und dieses nicht nur in einem Zimmer.

    Wesentlich schlimmer ist das Sicherheitsempfinden des Managements.
    Das Sicherheitsfenster lässt sich von innen nur auf Nachfrage öffnen. Es ist wahrscheinlich sehr selten geöffnet worden. Es ist eine Kraftanstrengung dieses zu öffnen und man hat das Gefühl gleich wird das Scharnier abbrechen und das Fenster wird in die Tiefe stürzen.
    Im Notfall wird dies fatale Folgen haben.
    Man sollte in der gegenüber liegenden Werft für Ölplattformen mal eine Konsultation zu Sicherheitsfragen beantragen.

    Das einzige Restaurant hat den Charme einer "Selbstbedienungsgaststätte" am Bahnhof in Europa.
    Das Personal ist komplett überfordert und die, die noch vorhanden sind müssen sehr hard arbeiten.
    Es ist jedoch nicht der Standart eines fünf Sterne Haus, dass grosse Tablets voll beladen an den Gästen vorbei getragen werden, so daß man denkt gleich wird man erschlagen. (Kostendruck -Personalmangel)
    Wenn erst drei Kellnern, die vor einem Tisch stehen der aussieht wie ein Müllhaufen, diskutieren wer ihn abräumt obwohl die Gäste schon 5 min davor stehen und keinen Platz finden ist dies mehr als mangelhaft.
    Auch der Oberkellner hat keine Übersicht und vergißt eine Bestellung nach 10 m in der Küche.
    Die Reihe der Unmöglichkeiten in dem Restaurant ist noch wesentlich länger.
    Nach meiner Meinung kann und darf die Erziehung der Kleinkinder nicht am Büfett stattfinden (kosten der Speisen und zurücklegen, ablecken des Servierlöffels usw.).
    Wenn man sich natürlich im Standart an die Länder der Gäste (85% russisch u. chinesisch) angleicht, ist es mehr als natürlich, dass ein schleichender Niveauabfall eintritt. Dies ist jedoch kein fünf Sterne Standart.
    Dies nicht zu erkennen ist ein gravierender Fehler des Managements des Hauses.

    Aufenthalt März 2016, Familie

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.