Hotel 22 Hill

Brautarholt, 22-24, 105 Reykjavik, Island - Reykjavik. Karte sehen
3,9/5
Gut Basierend auf 11 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Brautarholt, 22-24, 105 Reykjavik, Island - Reykjavik.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 8 Ergebnisse
Superior-Zimmer
  • 3 Gäste
  • 24 ㎡
  • Bergblick, Stadtblick, Aussicht
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Fernsehen, Satelliten-TV, Flachbild-TV
Standardzimmer
  • 2 Gäste
  • 23 ㎡
  • Stadtblick
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Fernsehen, Satelliten-TV, Flachbild-TV
Standardeinzelzimmer
  • 1 Gast
  • 14 ㎡
  • Stadtblick
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Fernsehen, Satelliten-TV, Flachbild-TV
3-Bett-Standardzimmer
  • 4 Gäste
  • 27 ㎡
  • Stadtblick, Aussicht
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Fernsehen, Satelliten-TV, Flachbild-TV
Economy Zimmer
  • 2 Gäste
  • 16 ㎡
  • Stadtblick
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Fernsehen, Satelliten-TV, Flachbild-TV
Standardzimmer mit Doppelbett
  • 4 Gäste
Standardzimmer Parkblick
  • 10 Gäste
Geteiltes Mehrbettzimmer
  • 1 Gast

Hotel 22 Hill

Das Hotel ist ein ausgezeichneter Ort, um von dort aus die Stadt zu erkunden. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Reykjaviks und dessen wichtigster Einkaufsmeile entfernt. Sehenswürdigkeiten wie der Botanische Garten, die Sportarena Laugardalur und das Einkaufscenter Kringlan lassen sich alle innerhalb von 1 km erreichen. Anschlüsse an das öffentliche Verkehrsnetz sind nach etwa 500 m erreicht.
Das familienfreundliche Stadthotel verfügt über 55 geräumige und komfortable Zimmer. Sie sind möbliert, und das Dekor in hellen Farbtönen gibt ihnen eine skandinavische Note. Das Hotel heißt Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen willkommen. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit 24h-Check-in-/Check-out-Service sowie ein Hotelsafe, eine Wechselstube, ein Aufzug, ein Restaurant, Internetzugang, ein Wäscheservice und Parkmöglichkeiten.
Die geräumigen Zimmer sind in hellen Farbtönen dekoriert. Alle Zimmer sind beheizt und mit einem eigenen Badezimmer sowie mit einem Haartrockner, einem Tee-/Kaffeezubereiter, einem Direktwahltelefon, einem Sat.-TV, Internetzugang und einem Radio ausgestattet.
Im Frühstücksraum wird täglich ein kontinentales Frühstücksbuffet serviert. Auch zum Mittagessen wird ein Buffet angeboten, Mittag- und Abendessen können zudem à la carte gewählt werden. Die Gäste können ihr Abendessen alternativ vom Tagesmenü bestellen.
Der nächste Flughafen ist der Flughafen Reykjavik Keflavik. Richtungen: Der Flughafen ist ungefähr 45 km weit weg. Der Flybus-Service verlässt den Flughafen nach jeder Ankunft eines internationalen Fluges. Auf Nachfrage hält der Fahrer direkt am Hotel. Zur Abreise reserviert der Rezeptionist Plätze im Flybus. Zudem werden den Gästen am Flughafen und im Stadtzentrum vom Reykjavík ein Taxiservice und Mietwagen angeboten.

Andere Namen für Hotel 22 Hill:

Bjork22 Hill Hotel

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 14:00
  • Check-Out endet um: 11:00
  • Wifi
  • Parkplatz
  • Fahrstuhl
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • Gepäckaufbewahrung
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant
  • Reinigungsservice

  • Wäscheservice

Bewertungen

3,9
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für 22 Hill erhalten.
4,3
4.3
Service
4,5
4.5
Lage
4,5
4.5
Sauberkeit und Zustand
3,5
3.5
Preis/Qualität
4,8
4.8
Einrichtungen und Komfort
  • 3,8
    Mein Eindruck von diesem Hotel Bjork
    Markus - 13.07.2014

    Das Hotel war sauber, gepflegt und zweckmässig eingerichtet. Das Personal könnte nach unserem Geschmack freundlicher sein.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.