Hotel Villalegre
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Villalegre
Das moderne Mittelklassehotel liegt in der ""Villalegere"" genannten Zone und ca. 2,5 km von der Stadtmitte entfernt. Sie gehen nur wenige Minuten zu einer Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel, einem Bahnhof und einem Skilift. Ein Skilanglaufgebiet erreichen Sie nach ca. 60 Autominuten, den Strand und das Meer nach ca. 4 km. Sie verfügen über eine gute Verbindung zu dem ca. 12 km entfernten Flughafen Oviedo, nach Galizien, dem Strand der Salzbergwerke, nach Cudillero, Oviedo, Gijón, Luanco oder zum Astur Park.
Das im Jahr 2004 eröffnete und klimatisierte Cityhotel verfügt auf 3 Etagen über insgesamt 15 Zimmer. Der einladende Empfangsbereich bietet Ihnen eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen Aufzug. Außerdem stehen Ihnen ein Café, eine Bar und ein à la carte Restaurant zur Verfügung Darüber hinaus finden Sie in der wohnlichen Hotelanlage ein öffentliches Internetterminal vor. Der Wäscheservice rundet das Angebot ab. Für Ihr Fahrzeug hält das Hotel einen Parkplatz bereit.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind mit Bad/WC und Haartrockner ausgestattet. Des Weiteren gehören Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV und Internetzugang zur Einrichtung. Zudem finden Sie in den stilvollen Räumlichkeiten Doppelbett, Zentralheizung und individuell regulierbare Heizung vor. Ein Mietsafe vervollständigt das Angebot.
Ein Golfplatz befindet sich ca. 2.5 km vom Hotelgebäude entfernt.
Sowohl Mittag- als auch Abendessen können als Menü gewählt werden. Es besteht die Möglichkeit, Halbpension oder Vollpension zu buchen.
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Fahrstuhl
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Café in der Unterkunft
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
Reinigungsservice
- Wäscheservice
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste waren mit dem freundlichen Personal, der günstigen Lage und der Vielfalt beim Frühstück zufrieden. Sie fanden die Zimmer gemütlich und geeignet, ausgestattet mit notwendigen Annehmlichkeiten. Andere Gäste berichteten jedoch von Problemen wie mangelnder Sauberkeit, übermäßigem Lärm von draußen, Unbehaglichkeit aufgrund eines heißen Zimmers und einem muffigen Geruch. Ein Gast erwähnte eine undichte Klimaanlage und unfreundliches Personal an der Rezeption. Ein anderer Gast musste wegen des starken Zigarettengeruchs in seinem Zimmer in ein anderes Hotel wechseln. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit dem zugewiesenen Zimmer, wie defektem Safe oder einem Raucherzimmer anstelle eines Nichtraucherzimmers. Insgesamt waren zwar einige Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden, andere hatten jedoch verschiedene Probleme, die ihre Erfahrung beeinträchtigten.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.