Bungalows Las Vegas Golf

Avenida Touroperador Tjaereborg, 7, 35100 Maspalomas, Spanien - Maspalomas. Karte sehen
3,0/5
Basierend auf 131 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Avenida Touroperador Tjaereborg, 7, 35100 Maspalomas, Spanien - Maspalomas.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Bungalows Las Vegas Golf

Dieser freundliche Bungalow-Komplex befindet sich in einem ruhigen Teil von Maspalomas an der Südküste von Gran Canaria, in Laufweite vom Golfplatz, den berühmten Sanddünen und dem Strand. Er verfügt über einen Außenpool, Kinderpool, Spielplatz und eine Bar. Das Zentrum von Playa del Inglés mit seinen Restaurants, Bars und Pubs ist nur wenige Schritte entfernt, der internationale Flughafen ist in wenigen Autominuten erreichbar.

Andere Namen für Bungalows Las Vegas Golf:

Las Vegas Golf Bungalows

Bewertungen

3,5
Wir haben bisher 3 Bewertungen auf Deutsch für Bungalows Las Vegas Golf erhalten.
3,7
3.7
Service
4
4.0
Lage
3,6
3.6
Sauberkeit und Zustand
4,2
4.2
Preis/Qualität
3,7
3.7
Einrichtungen und Komfort
  • 3,4
    Bewertung Bungalowanlage Las Vegas
    Wolfgang - 21.11.2016

    Eine sehr schöne Anlage, einige Dauergäste, Langzeitgäste und sogar Jahresmiter- alles tolle nette Leute. Poolanlage und Einkauf gut. Busverbindungen gut.Die Bungalows sind spatanisch eingerichtet und Fernsehempfang muß man mieten.Alles einfach aber gut.

  • -
    Mein Eindruck von diesem Hotel Bungalows Las Vegas Golf
    Stefan - 18.08.2013

    Nice, quiet, clean, friendly staff, still the same in 2013 as all the times we spent a short vacation at this place before.

  • 4,8
    Mein Eindruck von diesem Hotel Bungalows Las Vegas Golf
    Dieter - 13.03.2013

    Eine familiäre und großzügig angelegte Anlage mit gepflegter Botanik. Kein Angebot einer Verpflegung, allerdings soll demnächst HP eingerichtet werden. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Guter Busservice zum Strand und nach Playa del Ingles. Die Anlage wird von vielen Stammgästen genutzt, auch wohnen dort einige Spanische Familien. Wer keine Animation braucht und selber seinen Aufenthalt gestalten will wird sich dort wohl fühlen.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.