Apartamentos Gran Vista Marina

Carretera Garrucha-Carboneras, s/n, 04638 Mojacar, Spanien - Mojacar. Karte sehen
1,9/5
Basierend auf 140 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Carretera Garrucha-Carboneras, s/n, 04638 Mojacar, Spanien - Mojacar.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Apartamentos Gran Vista Marina

Dieses bezaubernde Hotel liegt in Mojacar. Gran Vista Marina umfasst insgesamt 167 Gästezimmer. Auf dem Gelände sind keine Haustiere erlaubt.

Andere Namen für Apartamentos Gran Vista Marina:

Gran Vista Marina Apartamento

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft erhielt gemischte Bewertungen von Gästen. Einige waren mit dem Anreiseprozess unzufrieden und hatten Probleme mit belegten Apartments und funktionsuntüchtigen Magnetkarten. Es wurde auch von fehlenden Annehmlichkeiten und einem defekten Aufzug berichtet, der während des gesamten Aufenthalts außer Betrieb war. Die Instandhaltung wurde als unzureichend angesehen, mit einem allgemeinen Gefühl der Vernachlässigung der Einrichtungen. Es wurden jedoch positive Aspekte hervorgehoben, wie die spektakuläre Aussicht und die komfortablen Betten. Das aufmerksame Personal wurde trotz der Mängel geschätzt. Insgesamt wurde die Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt als budgetfreundlich betrachtet. Die Lage erhielt Lob dafür, dass sie abseits des Trubels lag, jedoch war ein Auto aufgrund der steilen Hanglage erforderlich. Insgesamt gab es sowohl positive als auch negative Aspekte, Verbesserungspotenzial besteht bei Instandhaltung und Service.

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.