Apartamentos Mar Y Playa

Tarragona, 5-7, Paseo de les Pitiuses, 07800 Figueretas, Spanien - Figueretas. Karte sehen
4,0/5
Sehr gut Basierend auf 387 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Tarragona, 5-7, Paseo de les Pitiuses, 07800 Figueretas, Spanien - Figueretas.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 2 Ergebnisse
1 Schlafzimmer Apartment
  • 3 Gäste
  • 30 ㎡
Standard Studio
  • 2 Gäste
  • 20 ㎡

Apartamentos Mar Y Playa

Dieses komfortable Aparthotel befindet sich in Figueretas. 1000 m vom Stadtzentrum entfernt, kann die Einrichtung von zahlreichen Sehenswürdigkeiten aus bequem zu Fuß erreicht werden. In einer Entfernung von 20 m können die Kunden Anbindungen an die Transportmöglichkeiten finden, dank denen sie die Umgebung erkunden können. Die Unterkunft ist 10 m von dem nächsten Strand entfernt. Besucher können den Flughafen in 800 m erreichen. Die Unterkunft ist 1. 2 km vom Hafen entfernt. Die 88 einladenden Gästezimmer bieten einen perfekten Ort, um am Ende des Tages zu entspannen. Diese Unterkunft wurde 2000 renoviert. Zusätzlich gibt es in den öffentlichen Bereichen einen kabellosen Internetzugang. Die Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt. Einige der vorher genannten Dienstleistungen müssen eventuell extra bezahlt werden.

Andere Namen für Apartamentos Mar Y Playa:

Mar Y PlayaMar Y Playa 1 & 2Apartamento Mar Y PlayaMar Y Playa 1 & 2

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft erhielt größtenteils positive Bewertungen. Gäste lobten die einwandfreie Sauberkeit, die Modernität und die unschlagbare Aussicht auf das Apartment. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde hervorgehoben. Allerdings erwähnte eine negative Bewertung ein Gefühl der Unwillkommenheit aufgrund einer Meinungsverschiedenheit über die Bezahlungsmethode. Die Lage des Hotels direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums wurde von vielen Gästen geschätzt. Mehrere Bewertungen erwähnten die Sauberkeit und den Komfort der Apartments, allerdings gab es einen Hinweis auf den Mangel an Sonnenschirmen im Poolbereich. Die hauseigene Bar/Restaurant wurde für ihr frisches Essen und die tolle Aussicht gelobt. Insgesamt wurde die Unterkunft aufgrund ihrer ausgezeichneten Lage, des freundlichen Personals und der komfortablen Apartments empfohlen. Die Gäste genossen auch die nahegelegenen Annehmlichkeiten und Attraktionen.

Bewertungen

4,4
Unter den 5 Benutzerbewertungen für diese Unterbringung gibt es keine auf Deutsch. Möchten Sie als Erster eine Bewertung in Ihrer Sprache schreiben?

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.