Zum Inhalt springen

Hotel Convento La Gloria 3 *

Argote de Molina, 26-28, 41004 Sevilla, Spanien |Auf der Karte zeigen
ab
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

8
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 36 Meinungen
40
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 266 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

05.12.16 - 11.12.16 12.12.16 - 18.12.16 19.12.16 - 25.12.16 26.12.16 - 01.01.17
83  34  37  78 

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel Convento La Gloria

  • Standardleistungen des Zimmers
    • Klimaanlage
    • Safe
    • Fön
    • Telefon
    • Fernseher
  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Nichtraucher-Räume
    • 24 Stunden Zimmerservice

Ort: Hotel Convento La Gloria

Location: situated next to the cathedral and the Royal Palaces.


Bewertungen:Hotel Convento La Gloria

8
Aktualisiert, wir haben 1 Bewertung bekommen für Hotel Convento La Gloria.
7,7
7.7
Service
9,5
9.5
Lage
8,1
8.1
Sauberkeit und Zustand
7,4
7.4
Preis/Qualität
7,2
7.2
Einrichtungen und Komfort
  • 6,8
    Mein Eindruck von diesem Hotel
    - 10.11.2008

    Die Belüftung des Zimmers war nicht besonders gut. Die Betten quietschten. Die Lage ist sehr ruhig, nur die Geräusche aus dem Haus sind umso lauter zu vernehmen. Die Einrichtung ist einfach, aber auf Grund der Vergangenheit des Hauses sehr bunt und durchaus nicht unangenehm, wenn auch vom Zustand nicht gerade top. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant hätte deutlich besser sein können. Und nicht nur weil selbst der Espresso aus dem Automaten deutlich dünner als ein dünner deutscher Filterkaffe war. Das Restaurant gibt sich niveauvoll, was durch das Personal nicht immer widerspiegelt wird, wenn z.B. von einem Kellner eine Flasche Wein auf den Tisch gestellt wird, während er seine andere Hand in der Hosentasche stecken hat. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man kann im Convento La Gloria durchaus übernachten, ein Geheimtipp ist es jedoch nicht.