Hotel Buenaventura Grand & Great Moments All Inclusive
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Buenaventura Grand & Great Moments All Inclusive
Das 2002 renovierte, 5-stöckige Mittelklassehotel verfügt über insgesamt 236 Zimmer. Zur Ausstattung gehören ein imposanter Lobbybereich, ein Geschäftszentrum mit Boutique, Souvenirladen und Autovermietung, 2 Bars sowie 2 klimatisierte Restaurants. Ferner steht Ihnen ein Zimmer- und Wäscheservice zur Verfügung. Zudem bietet Ihnen die Anlage die Möglichkeit, Ihren Pkw auf einem Parkplatz oder in einer Garage abzustellen.
Die ansprechend eingerichteten, klimatisierten Zimmer sind mit Bad/Dusche/WC, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV, Radio, Internetzugang, Minibar/Kühlschrank, Zentralheizung, Mietsafe und Balkon oder Terrasse ausgestattet.
In der tropischen Außenanlage befinden sich ein Süßwasserswimmingpool, eine Pool-/Snackbar und Liegestühle. Ferner bietet Ihnen das Hotel ein Hallenbad sowie die Möglichkeit, Tennis zu spielen (gegen Gebühr; 2 Hartplätze). Am Strand können gegen Gebühr vielfältige Wassersportangebote und in der Umgebung ein 18-Loch-Golfplatz genutzt werden.
Andere Namen für Hotel Buenaventura Grand & Great Moments All Inclusive:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Parkplatz
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
Freizeit und Familien
- Kinderclub
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
Reinigungsservice
- Wäscheservice
Wellness
- Schwimmbad
- Kinderbecken
- Spa
- Fitnessraum
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.