Zum Inhalt springen

Apartamentos Xaine Sun 2 *

Just Marlès, 41, 17310 Lloret de Mar, Spanien |Auf der Karte zeigen
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

6,8
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 31 Meinungen
35
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 87 Meinungen

Dienstleistungen und Bedingungen: Apartamentos Xaine Sun

  • Standardleistungen des Zimmers
    • Klimaanlage
    • Safe
    • Heizung
    • Satelliten-TV
    • Fön
    • Fernseher
  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Internet-Café
    • Wäscherei
    • Medizinischer Service
    • Nichtraucher-Räume
    • Parkplatz
    • 24 Stunden Zimmerservice

Nützliche Informationen: Apartamentos Xaine Sun

Tourismusverzeichniss-Registrierungsnummer: HG-005404
Andere Namen für Apartamentos Xaine Sun:
Xaine Sun Apartamento
Xaine Sun

Ort: Apartamentos Xaine Sun

Die Apartments liegen im Zentrum und nur 200 Meter vom Stand. In der Umgebung findet man viele kulturelle Einrichtungen und Sportanlagen, Unterhaltungsmöglichkeiten, Gaststätten und Geschäfte, wie die Licoreria Rimar. Gegenüber befinden sich der zentrale Busbahnhof und ein Taxistand.



Bewertungen:Apartamentos Xaine Sun

6,8
Aktualisiert, wir haben 1 Bewertung bekommen für Apartamentos Xaine Sun.
5,9
5.9
Service
7,9
7.9
Lage
6,4
6.4
Sauberkeit und Zustand
7,4
7.4
Preis/Qualität
6,4
6.4
Einrichtungen und Komfort
  • 3,8
    Xain Sun Appartements
    - 08.07.2009

    Mein Eindruck ist alles in allem relativ ok.. wieso nur ok?

    Es gibt da einiges das uns leider negativ aufgefallen ist, ich muss dazu sagen, wir waren eine Reisegruppe von 10 Personen, also habe ich mehr als nur ein Appartament gesehen.

    Aber erst mal zu den positiven Dingen. Ich muss dazu sagen, wir waren keine "typische" Lloret Reisegruppe, da das Durchschnittsalter bei uns über 25 lag!! Wir hatten 2x 4 Personen Appartaments gebucht und 1x 2 Personen Appartament gebucht.

    positiv:

    :D der Komplex befindet sich genau ober Mc Donalds und jener gegenüber von Burgerking, neben der Disco Tropics, welche zwar die teuerste aber auch die größte in Lloret ist

    :D ein großer Supermarkt sowie alles andere was man braucht befindet sich in ca 4 Gehminuten um den Komplex

    :D Es gab nie Probleme wenn die Jungs mal Mädchen mit auf das Zimmer genommen haben (soll lt meinen Freunden auch oft so sein)

    :D DIe Appartaments selbst waren sauber geputzt, jedes hatte einen Balkon (wenn auch 2 der 3 nur einen Balkon hatten, der soooo klein war, dass man gerade mal zu zweit stehen konnte.

    :D Alle unsere Appartements befanden sich nebeneinander, was nicht unbedingt bei dieser Belegung selbstverständlich ist.

    :D Zimmer waren KLIMATISIERT (lt meinen Freunden, welche heuer zum 9mal in Lloret waren absolut KEINE Selbstverständlichkeit)

    :D Zimmer waren für die Belegung relativ geräumig

    so, das wars dann auch leider schon mit den positiven Punkten. Kommen wir nun zu den Dingen die mir negativ aufgefallen sind!

    negativ

    :( Ober der Eingangstüre und ober der vor jener befindlichen Telefonzelle bafand sich 20cm hocher Stacheldraht (Klar Tauben usw... aber STACHELDRAHT??)

    :( Die Wende zwischen den Appartements waren sehr dünn und leider konnte einer vom anderen absolut alles hören, befand man sich im Badezimmer glaubte man die Leute aus dem Nachbar Appartement stehen neben einem.

    :( In unserem Appartement (welches das für 2 Personen war) war die Klimaanlage rostig und soooo laut selbst auf Stufe 1, dass man sie in der Nacht ausschalten musste.

    :( Jede Eingangstüre der Appartaments quitschte elendig und fiel derart laut ins Schloss, dass man leider auch bei jeder Öffnung und Schließung munter wurde, da es im großzügig dimensionierten Stiegenhaus derart hallte.

    :( Alle Gänge waren zwar Videoüberwacht, jedoch traf man in der Nacht NIEMANDEN an der Rezeption an, was im normalfall auch nicht schlimm ist, jedoch schlimm wird, wenn man neben jemanden wohnt der laut stark singend und brüllent durch das eben erwähnte geflieste und deshalb auch stark hallende Stiegenhaus seinen weg ins Bett zu finden versucht, dann nochmal bei 2 anderen Appartements mit der Faust gegen die Türe hämmert.. und wieder zurück schunkelt.. und das immer gegen 4 bis 5 Uhr morgens!!!.

    :( wir musste unsere Schlafgewohnheiten also auf 4-5 Stunden in der Nacht und nochmals 1-2 Stunden am Nachmittag beschränken.

    :( Bei Abreise wurde uns Unterstellt, dass 3 Gläser verschwunden waren, was nicht sein kann, das uns eines hinunter gefallen war, wussten wir, jedoch wurde festgestellt, dass in jedem Appartament genau 1 Glas fehlt. Wir in unserem 2 Personen Appartement wussten jedoch, dass dies bei uns definitiv nicht stimmen kann.. berechnet wurde uns dafür für jedes Glas 2 Euro (klar ist das nicht viel, aber da geht es ums Prinzip)

    :( Inventarliste der Appartements stimmte meines erachtens nach NICHT mit der Realität überein, also unbedingt bei Bezug kontrollieren und melden!!

    :( in den 4 Personen Appartements gab es 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett, beim Doppelbett jedoch konnte man leider deutlich jede Feder spüren, und es war auch kein "richtiges" Doppelbett, sondern 2 zusammen gestellte Einzelbetten, was einen breiten Spalt in der Mitte zur Folge hatte.

    :( beim 2 Personen Appartement (der GRÖßTE Schock für uns als Pärchen) war kein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten in L Form verbaut.. ja verbaut, somit war es unmöglich diese zusammen zu stellen.

    Fazit:

    Wer jung ist, nur mit Freunden nach Lloret fährt und sich dort wircklich JEDEN Tag anständig ansäuft wird eine Freude mit den Appartements haben, da sich durch den übermäßigen Alkoholgenuss bestimmt einige negative Aspekte auflösen.

    Allen anderen würde ich ein Appartement eher abseits von Discos und Co anraten, mann müsste dann zwar vielleicht 5 Minuten länger gehen, jedoch könnte man mit etwas Glück vielleicht durchschlafen ;)