Hotel Santa Cruz II

Carretera Sierra Nevada, Km 22, 18196 Guejar Sierra, Spanien - Guejar Sierra. Karte sehen
2,0/5
Basierend auf 4 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Carretera Sierra Nevada, Km 22, 18196 Guejar Sierra, Spanien - Guejar Sierra.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Santa Cruz II

Dieses komfortable Hotel ist in Guejar Sierra. Auf dem Gelände sind keine Haustiere gestattet.

Andere Namen für Hotel Santa Cruz II:

Hotel Citymar Santa Cruz Ii

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Santa Cruz Unterkunft hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige bemerkten, dass die Zimmer im ersten Stock aufgrund des Spielzimmers und der unbeaufsichtigten Kinder laut waren. Allerdings lobten sie das Frühstück. Andere erwähnten, dass das Personal freundlich war und die Zimmer sauber waren, obwohl sie den Mangel an Beleuchtung erwähnten. Ein Gast hob die günstige Lage zum Skifahren hervor, erwähnte aber den hohen Preis im Vergleich zur Qualität. Es gab auch Beschwerden über den Lärm von der Eingangstür und das Bellen der Hotelhunde. Einige Gäste erwähnten die Unannehmlichkeiten, in ein anderes Hotel für Mahlzeiten gehen zu müssen. Negative Rückmeldungen umfassten heiße Zimmer, fehlendes heißes Wasser und insgesamt schlechte Instandhaltung. Ein positiver Aspekt, den viele erwähnten, war die Hotelkatze Ringo, die zu einer Hauptattraktion wurde.

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.