Zum Inhalt springen

Hotel AS Lisboa 3 *

Avenida Almirante Reis, 188, 1000-055 Lissabon, Portugal |Auf der Karte zeigen
ab 25
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

Mit anderen teilen

7,7
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 40 Meinungen
35
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 356 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

17.07.17 - 23.07.17 24.07.17 - 30.07.17 31.07.17 - 06.08.17 07.08.17 - 13.08.17
47 47 52 50

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel AS Lisboa

  • Standardleistungen des Zimmers
    • Klimaanlage
    • Safe
    • Minibar
    • Satelliten-TV
    • Fön
    • Telefon
    • Fernseher
  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Bar/Café
    • Geschäftszentrum
    • Wechselstube
    • Sitzungssaal
    • Kindergarten
    • Internet-Café
    • Wäscherei
    • Nichtraucher-Räume
    • Parkplatz
    • 24 Stunden Zimmerservice

Ort: Hotel AS Lisboa

Das Hotel liegt im City Centre neben der Metrostation "Alameda", in einem lebhaften Shoppinggebiet und hat direkten Zugang zu den historischen und Finazvierteln wie auch zum Flughafen und "Parque das Nações" (EXPO 98) 3 km zum nächstgelegenen Flughafen (lissabon) 3 km zur nächstgelegenen Messestadt (expo/fil)


Bewertungen:Hotel AS Lisboa

7,7
Aktualisiert, wir haben 1 Bewertung bekommen für Hotel AS Lisboa.
7,5
7.5
Service
8,2
8.2
Lage
7,7
7.7
Sauberkeit und Zustand
7,8
7.8
Preis/Qualität
7,4
7.4
Einrichtungen und Komfort
  • 7,2
    Unser Aufenthalt im AS Hotel Lisboa vom 9. bis 17. 11. 2007
    - 19.11.2007

    Für unsere Dienstreisen zum Instituto Superior Técnico hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage. Außerdem liegt es direkt über einer Metrostation, womit das Stadtzentrum und das Vasco-da-Gama-Zentrum auch sehr leicht zu erreichen sind. Das Hotel geht so einigermaßen, die Zimmer sind ziemlich klein und eng, die Sauberkeit geht so einigermaßen, nicht alle MitarbeiterInnen an der Rezeption sind immer freundlich. Das Frühstücksbuffet hat sich gegenüber meinen Besuchen in den Jahren 1999 - 2003 stark verbessert.