Zum Inhalt springen

Hotel Parque 3 *

Muelle de las Palmas, 2, 35003 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien |Auf der Karte zeigen
ab 25 
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

8,3
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 79 Meinungen
40
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 354 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

05.12.16 - 11.12.16 12.12.16 - 18.12.16 19.12.16 - 25.12.16 26.12.16 - 01.01.17
35  67  66  45 

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel Parque

  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Geschäftszentrum
    • Parkplatz
    • Restaurant
  • Freizeitanlagen
    • Diskothek
    • Turnhalle

Ort: Hotel Parque

Lage: Im Stadtzentrum, in der Nähe des Triana und Vegueta-Viertels. Die wichtigsten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten sowie das Geschäfts- und Freizeitviertel sind vom Hotel aus leicht zu erreichen. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der Sie zu wichtigen Punkten der Stadt wie Universität, Theater, Sportzentren und Krankenhäuser gelangen können.


Bewertungen:Hotel Parque

8,3
Bis jetzt haben wir 3 Bewertungen des Hotels Hotel Parque erhalten.
8,3
8.3
Service
9
9.0
Lage
8,3
8.3
Sauberkeit und Zustand
8,2
8.2
Preis/Qualität
7,8
7.8
Einrichtungen und Komfort
  • 9
    Mein Eindruck von diesem Hotel Parque
    - 07.01.2012

    wir waren erste mal da,und waren überracht.alles perfeckt.würden gerne wieder dort hin.

  • -
    Hotel Parque in Las Palmas
    - 07.03.2011

    Ein gutes Stadthotel, in dem alles stimmt.

  • -
    Meine Eindrücke von diesem Hotel
    - 21.02.2010

    Waren eine Nacht am Faschingswochenende (13./14.2.2010)in dem Hotel La Parque. Alles hat bestens geklappt. Liegt sehr zentral, wir hatten ein Zimmer nach hinten, da war es auch sehr ruhig. Frühstück war sehr gut mit traumhafter Aussicht! Problem war der Parkplatz. Der uns gesagte Platz an der Straße gleich ums Eck war völlig besetzt, so haben wir gesucht bis wir so in ca. 10 Minuten Entfernung einen Parkplatz an der Straße gefunden haben.

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!