Zum Inhalt springen

Hotel Fergus Geminis 3 *

Los Tamarindos, 29640 Platja de Palma, Spanien |Auf der Karte zeigen
ab 24 
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

6,6
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 8 Meinungen
30
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 237 Meinungen

Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel Fergus Geminis

  • Standardleistungen des Zimmers
    • Klimaanlage
    • Heizung
    • Satelliten-TV
    • Fön
    • Telefon
    • Fernseher
  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Bar/Café
    • Wechselstube
    • Garten; Terrasse
    • Wäscherei
    • Restaurant
    • WIFI
  • Freizeitanlagen
    • Fahrradverleih
    • Billard
    • Pool

Nützliche Informationen: Hotel Fergus Geminis

Andere Namen für Hotel Fergus Geminis:
Hotel Geminis
Geminis
Hotel Geminis Unitravel Garantia
Geminis Hotel

Ort: Hotel Fergus Geminis

Das Mittelklassehotel liegt nur ca. 400 m vom einladenden Sandstrand der Playa de Palma entfernt. Das lebhafte Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen die Gäste nach wenigen Gehminuten. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist ca. 50 m vom Hotel entfernt.


Bewertungen:Hotel Fergus Geminis

6,6
Bis jetzt haben wir 2 Bewertungen des Hotels Hotel Fergus Geminis erhalten.
7,3
7.3
Service
7,3
7.3
Lage
5,9
5.9
Sauberkeit und Zustand
7
7.0
Preis/Qualität
5,8
5.8
Einrichtungen und Komfort
  • 7,8
    super Preis-Leistungs-Verhältnis
    - 30.09.2012

    Ich war in diesem Hotel mit 2 Freundinnen (23-24 Jahre alt) Ende September 2012.

    Vorab vielleicht die Information, dass wir keine oder wenn schlechte Erwartungen hatten und dann wird es ja meistens besser als erwartet.

    Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen Palma entfernt. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten (hinter Ballermann 3 gelegen), zum Ballermann 6 läuft man ca. 15 Minuten.

    Die Zimmer sind recht groß, jedes hat einen Balkon (wir hatten sogar Meerblick) und sie sind sauber. Ein paar Abstriche gibt es für die Sauberkeit und Bequemlichkeit, da wir 3 Silberfische hatten und mein Bett sehr hart und damit für mich unbequem war, meine Freundinnen hatten mit ihren Betten mehr Glück.

    Der Empfangsbereich macht mit seinem Marmorboden und der Treppe die nach oben führt auch einen sehr guten Eindruck. Vom Speisesaal aus schaut man in einen mit Palmen und einem Teich ausgestatteten Garten.

    Zum Service: Das Personal war bis auf einen Angestellten überaus freundlich und man kam sowohl mit Englisch als auch deutsch weiter. Man konnte alles fragen und es wurde einem immer weitergeholfen. Zweimal haben wir einen Mietwagen genommen, der vom Hotel besorgt wurde und mit dem auch alles in Ordnung war (Preis auch). Auch die Putzfrauen haben Rücksicht auf einen genommen, wenn man nicht gestört werden wollte und sie kamen dann wenn es gepasst hat.

    Zum Essen: ich war wirklich begeistert von der Auswahl her und auch der Qualität des Essens. Zum Frühstück gab es Käse, Wurst, Salat, frisches und Dosenobst, Quark, Marmelade, Cornflakes, Croissants, Toast, Baguette und sogar die Säfte und der Kaffee haben geschmeckt.

    Zum Abendessen gab es jeden Abend etwas anderes, aber es gibt auch jeden Abend Salat und Nudeln mit Tomatensoße so dass wirklich jeder etwas mag und satt wird.

    Die Suppen waren lecker, der Fisch war gut, der Salat war frisch, der Nachtisch war auch immer super lecker.

    Ich hoffe diese Bewertung hilft einigen weiter, denn ich würde das Hotel zu 100% weiterempfehlen und mich nicht von sehr schlechten Bewertungen davon abhalten lassen dieses Hotel zu buchen!

  • 10
    Impresiones del hotel Géminis
    - 10.07.2010

    Das Hotel ist super!

    Ich werde auf jeden Fall nochmal in das Hotel gehen!

    Das Personal ist perfekt. Sie haben netterweise meine "Sonderwünsche" ausgeführt.

    Vielen Dank nochmal